Willkommen


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Willkommen
Willkommen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wer kommt alles in die strohhutbande

+3
Abokart
Itachi
Admin
7 verfasser

Nach unten

Wer kommt als nächstes in die strohhutbande

Wer kommt alles in die strohhutbande Vote_lcap29%Wer kommt alles in die strohhutbande Vote_rcap 29% 
[ 2 ]
Wer kommt alles in die strohhutbande Vote_lcap0%Wer kommt alles in die strohhutbande Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Wer kommt alles in die strohhutbande Vote_lcap29%Wer kommt alles in die strohhutbande Vote_rcap 29% 
[ 2 ]
Wer kommt alles in die strohhutbande Vote_lcap42%Wer kommt alles in die strohhutbande Vote_rcap 42% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 7
 
 
Umfrage beendet

Wer kommt alles in die strohhutbande Empty Wer kommt alles in die strohhutbande

Beitrag von Admin So Feb 27, 2011 11:49 am

Wer denkt ihr kommt da noch rein ich bin der Meinung das Jinbei rein kommt und falls nicht dann Sabo Razz
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 74
Kopfgeld : 13006114
Bewertungssystem : 5
Anmeldedatum : 26.02.11

http://isr-anno.aktivforum.org

Nach oben Nach unten

Wer kommt alles in die strohhutbande Empty Re: Wer kommt alles in die strohhutbande

Beitrag von Gast So Feb 27, 2011 1:00 pm

ich sage sabo
der ist genau richtig er passt auch gut zu denen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wer kommt alles in die strohhutbande Empty Re: Wer kommt alles in die strohhutbande

Beitrag von Itachi So Feb 27, 2011 1:01 pm

Ich glaub auch es ist Jinbei oder Hancock <3 xD ehhm Sabo ist doch tot oder habs ma in op wiki gelesen^^
Itachi
Itachi
Gfxler
Gfxler

Anzahl der Beiträge : 39
Kopfgeld : 2277
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Wer kommt alles in die strohhutbande Empty Wer kommt den rein?^^

Beitrag von Abokart So Feb 27, 2011 1:01 pm

Also ich denke, jemand anders kommt rein, weil keinen können wir streichen, luffy braucht noch 2 führ die crew, sabo, kennen die net und jimbei is mir zu groß^^
Abokart
Abokart
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 10
Kopfgeld : 463
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 28
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Wer kommt alles in die strohhutbande Empty Re: Wer kommt alles in die strohhutbande

Beitrag von Maurice So Feb 27, 2011 3:21 pm

Abokart schrieb:Also ich denke, jemand anders kommt rein, weil keinen können wir streichen, luffy braucht noch 2 führ die crew, sabo, kennen die net und jimbei is mir zu groß^^

Lol warum is Jimbei zu groß.? Da is Franky ja nur größer,ich finde er würde gut in die Mannschaft passen.Jimbei FOr Ever ein netter Kerl.
Maurice
Maurice
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 9
Kopfgeld : 510
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.02.11
Ort : In mein Zimmer

Nach oben Nach unten

Wer kommt alles in die strohhutbande Empty Re: Wer kommt alles in die strohhutbande

Beitrag von NaomiChance Sa März 05, 2011 11:33 pm

Tja, was Sicheres sagen kann man da wohl kaum. :p
Also einfach abwarten, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. (:
NaomiChance
NaomiChance
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 165
Kopfgeld : 17360
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Wer kommt alles in die strohhutbande Empty Re: Wer kommt alles in die strohhutbande

Beitrag von Ruffyfan Sa März 12, 2011 9:34 am

Man kann es nicht wissen wer alles noch in die Bnade kommt, oder ob die Bande schon voll isgt und überhaupt jemand rein kommt, und außerdem habe ich in OpWiki nach gesehen Sabo ist Tot,
in der Vergangenheit als er mit seinen Schiff segelte wurde es von einen aristokraten versenkt.
Ruffyfan
Ruffyfan
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 205
Kopfgeld : 17614
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 26
Ort : Dortmund

http://isr-anno.aktivforum.org/forum

Nach oben Nach unten

Wer kommt alles in die strohhutbande Empty Re: Wer kommt alles in die strohhutbande

Beitrag von NaomiChance Sa März 12, 2011 11:31 am

Ruffyfan schrieb:[...] Sabo ist Tot,
in der Vergangenheit als er mit seinen Schiff segelte wurde es von einen aristokraten versenkt.
Ja, kann man ja auch im Manga sehen/lesen...
Trotzdem will ich's nicht so ganz wahr haben, er hatte so einen lustigen Hut Sad
NaomiChance
NaomiChance
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 165
Kopfgeld : 17360
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Wer kommt alles in die strohhutbande Empty Wer kommt alles in die strohhutbande

Beitrag von Smokii007 Sa März 12, 2011 4:54 pm

Also ich glaube auch das jemand anders in die shb kommt, und ich bin mir sicher das jimbei nicht zu ruffys crew kommt 100%, er wird bei die ffischmenscheninsel bleiben da ruffy und seine crew die zerstören wird ( naja gg hodi und denn decken oder so wiss denn namen net so genau^^ ) und da wird jimbei eine grosse rolle bekommen, also ich fand auch besser wenn boa hamocock in die shb kommt aber das wird auch nicht sein, also das beste were wenn marco kamme^^ geilo xD
Smokii007
Smokii007
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 90
Kopfgeld : 9402
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 31
Ort : Marinehauptquartier

Nach oben Nach unten

Wer kommt alles in die strohhutbande Empty Re: Wer kommt alles in die strohhutbande

Beitrag von NaomiChance Sa März 12, 2011 6:12 pm

Smokii007 schrieb: Also ich glaube auch das jemand anders in die shb kommt, und ich bin mir sicher das jimbei nicht zu ruffys crew kommt 100%, er wird bei die ffischmenscheninsel bleiben da ruffy und seine crew die zerstören wird ( naja gg hodi und denn decken oder so wiss denn namen net so genau^^ ) und da wird jimbei eine grosse rolle bekommen, also ich fand auch besser wenn boa hamocock in die shb kommt aber das wird auch nicht sein, also das beste were wenn marco kamme^^ geilo xD
Boa kann ich nicht leiden ...
Aber Marco wäre echt geil Very Happy:D
NaomiChance
NaomiChance
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 165
Kopfgeld : 17360
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Wer kommt alles in die strohhutbande Empty Re: Wer kommt alles in die strohhutbande

Beitrag von Ruffyfan Sa März 12, 2011 6:20 pm

NaomiChance schrieb:
Smokii007 schrieb: Also ich glaube auch das jemand anders in die shb kommt, und ich bin mir sicher das jimbei nicht zu ruffys crew kommt 100%, er wird bei die ffischmenscheninsel bleiben da ruffy und seine crew die zerstören wird ( naja gg hodi und denn decken oder so wiss denn namen net so genau^^ ) und da wird jimbei eine grosse rolle bekommen, also ich fand auch besser wenn boa hamocock in die shb kommt aber das wird auch nicht sein, also das beste were wenn marco kamme^^ geilo xD
Boa kann ich nicht leiden ...
Aber Marco wäre echt geil Very Happy:D


Also ich mag Boa, k.a warum die meisten Mädchen die nicht mögen, Bestimmt eifersüchtig Very Happy
Egal, Marco glaube ich i-wie net genau wie Boa, denn was mit Marco ist weiß cih zwar nicht aber ich weiß das, Boa ihre Insel beschützen muss als Prinzessin Surprised
Ruffyfan
Ruffyfan
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 205
Kopfgeld : 17614
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 26
Ort : Dortmund

http://isr-anno.aktivforum.org/forum

Nach oben Nach unten

Wer kommt alles in die strohhutbande Empty Re: Wer kommt alles in die strohhutbande

Beitrag von NaomiChance Sa März 12, 2011 6:31 pm

Ruffyfan schrieb:
NaomiChance schrieb:
Smokii007 schrieb: Also ich glaube auch das jemand anders in die shb kommt, und ich bin mir sicher das jimbei nicht zu ruffys crew kommt 100%, er wird bei die ffischmenscheninsel bleiben da ruffy und seine crew die zerstören wird ( naja gg hodi und denn decken oder so wiss denn namen net so genau^^ ) und da wird jimbei eine grosse rolle bekommen, also ich fand auch besser wenn boa hamocock in die shb kommt aber das wird auch nicht sein, also das beste were wenn marco kamme^^ geilo xD
Boa kann ich nicht leiden ...
Aber Marco wäre echt geil Very Happy:D


Also ich mag Boa, k.a warum die meisten Mädchen die nicht mögen, Bestimmt eifersüchtig Very Happy
Egal, Marco glaube ich i-wie net genau wie Boa, denn was mit Marco ist weiß cih zwar nicht aber ich weiß das, Boa ihre Insel beschützen muss als Prinzessin Surprised
Eifersüchtig? Ich? Niemals. ö_ö'
Boa is' mir einfach zu tussig n_n (gibt's das Wort?)
Und so eingebildet...
Und, ja, Marco kommt 100%ig nicht in die Bande, aber cool wär's schon.. Very Happy
NaomiChance
NaomiChance
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 165
Kopfgeld : 17360
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Wer kommt alles in die strohhutbande Empty Wer kommt alles in die strohhutbande

Beitrag von Smokii007 Sa März 12, 2011 9:38 pm

NaomiChance schrieb:
Ruffyfan schrieb:
NaomiChance schrieb:
Smokii007 schrieb: Also ich glaube auch das jemand anders in die shb kommt, und ich bin mir sicher das jimbei nicht zu ruffys crew kommt 100%, er wird bei die ffischmenscheninsel bleiben da ruffy und seine crew die zerstören wird ( naja gg hodi und denn decken oder so wiss denn namen net so genau^^ ) und da wird jimbei eine grosse rolle bekommen, also ich fand auch besser wenn boa hamocock in die shb kommt aber das wird auch nicht sein, also das beste were wenn marco kamme^^ geilo xD
Boa kann ich nicht leiden ...
Aber Marco wäre echt geil Very Happy:D


Also ich mag Boa, k.a warum die meisten Mädchen die nicht mögen, Bestimmt eifersüchtig Very Happy
Egal, Marco glaube ich i-wie net genau wie Boa, denn was mit Marco ist weiß cih zwar nicht aber ich weiß das, Boa ihre Insel beschützen muss als Prinzessin Surprised
Eifersüchtig? Ich? Niemals. ö_ö'
Boa is' mir einfach zu tussig n_n (gibt's das Wort?)
Und so eingebildet...
Und, ja, Marco kommt 100%ig nicht in die Bande, aber cool wär's schon.. Very Happy
naja so sind halt mädchen immer eifersüchtig hahahahah^^ xD
Smokii007
Smokii007
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 90
Kopfgeld : 9402
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 31
Ort : Marinehauptquartier

Nach oben Nach unten

Wer kommt alles in die strohhutbande Empty Re: Wer kommt alles in die strohhutbande

Beitrag von Ruffyfan Sa März 12, 2011 11:05 pm

Naja Egal, aber ich sag mal es kommt keiner mehr in die Bande für's erst bleibt die Bande voll. Neutral
Ruffyfan
Ruffyfan
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 205
Kopfgeld : 17614
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 26
Ort : Dortmund

http://isr-anno.aktivforum.org/forum

Nach oben Nach unten

Wer kommt alles in die strohhutbande Empty Re: Wer kommt alles in die strohhutbande

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten