Bewerbung - Party Defying
3 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung - Party Defying
Hallo Anime Site-Team.
Ich würde mich gerne als Moderator bewerben, falls keiner benötigt wird auch gerne für später,
wenn das Forum größer ist.
Ich würde gerne helfen im Forum (und Chat) Ordnung zu halten, außerdem kenne ich mich mit One Piece ziemlich
gut aus und könnte helfen, speziell diesen Bereich auszuarbeiten und zu verbessern , was ich natürlich auch als normaler User tun würde.
Liebe Grüße, Party Defying
Ich würde mich gerne als Moderator bewerben, falls keiner benötigt wird auch gerne für später,
wenn das Forum größer ist.
Ich würde gerne helfen im Forum (und Chat) Ordnung zu halten, außerdem kenne ich mich mit One Piece ziemlich
gut aus und könnte helfen, speziell diesen Bereich auszuarbeiten und zu verbessern , was ich natürlich auch als normaler User tun würde.
Liebe Grüße, Party Defying
Party Defying- Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 78
Kopfgeld : 7108
Bewertungssystem : 8
Re: Bewerbung - Party Defying
Also ein's kann ich sagen du zeigst aktivität das erkennt man an deinen Beitragen, so können wir sehen das du interesse zeigst, nur weiß ich nicht ob wir noch Moderatoren suchen. Oder überhaupt noch Posten für dich frei sind, mal sehen was Maurice und Chaos dazu sagen, ich spreche dich an....für's erste abwarten, wir Melden uns dann
mfg
.mfg
Re: Bewerbung - Party Defying
mellie komm mal in chat on damit wir über die mod macht sprechen können hab dein acc von chatango vergessen^^