Info zu Anime und Mangas im Forum
3 verfasser
Seite 1 von 1
Info zu Anime und Mangas im Forum
So da die meisten die sich hier neu angemeldet haben und sich fragen warum es keine Animes gibt, der bekommt hier eine genaue Erklärung: Wir haben zurzeit ein Problem mit unserem Player wie schon gesagt wurde, und um das zu beheben müsste unser Admin eine neue seite machen, und immer wenn ihr ein anime auf unserer seite gucken wollt müsst ihr auf die 2 seite, hier können zwar auch animes hochgeladen werden aber da gibt es nach einer bestimmten zeit ein limit und mann kann dann keine weiteren Animes hochladen der Admin wird versuchen dieses Problem zu beheben.
Wenn sich etwas ändert oder wir das Problem herausgefunden haben, werden wir euch HIER bescheid sagen, also bitte habt fürs erste geduld mit den Animes und Mangas
mfg. Ruffyfan
Wenn sich etwas ändert oder wir das Problem herausgefunden haben, werden wir euch HIER bescheid sagen, also bitte habt fürs erste geduld mit den Animes und Mangas
mfg. Ruffyfan
Zuletzt von Ruffyfan am Sa Apr 30, 2011 5:58 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Re: Info zu Anime und Mangas im Forum
Okay Danke für die Info.
Hoffentlich bekommt ihr das schnell hin.
Ich bin mir sicher Sobald es hier Animes und Mangas gibt kommen viel mehr Leute hier ins Forum
Hoffentlich bekommt ihr das schnell hin.
Ich bin mir sicher Sobald es hier Animes und Mangas gibt kommen viel mehr Leute hier ins Forum
RuffyxNamiXBrook- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 11
Kopfgeld : 854
Bewertungssystem : 3
Re: Info zu Anime und Mangas im Forum
gut zu wissen^^
hab mich schon gefragt wieso es hier keine animes gibt
so bald es geht, da bin ich mir sicher, wird diese seite sehr erfolgreich werden ^^
hab mich schon gefragt wieso es hier keine animes gibt
so bald es geht, da bin ich mir sicher, wird diese seite sehr erfolgreich werden ^^
mugiwaraboushi- Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 45
Kopfgeld : 4251
Bewertungssystem : 0
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten