Willkommen


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Willkommen
Willkommen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein wenig Kritik, eine Frage und ein Vorschlag

2 verfasser

Nach unten

Ein wenig Kritik, eine Frage und ein Vorschlag Empty Ein wenig Kritik, eine Frage und ein Vorschlag

Beitrag von Party Defying Fr Apr 01, 2011 5:04 pm

Hallo!
Ich bin ja noch neu hier, aber mir sind da ein paar Sachen aufgefallen, die ich mal ansprechen wollte.
Das Forum gefällt mir wirklich gut, aber ich habe auch (ein wenig) Kritik.
Erstmal wollte ich sagen, dass der Index ziemlich unübersichtlich ist. Ich weiß nicht wie man diese Bilder nennt, aber ich glaube, dass es daran liegt, dass die Bilder, die anzeigen ob es neue Beiträge gibt, ziemlich groß sind.

Nun zu meiner Frage... Die Seite heißt ja Anime-Site, werden also später noch mehr Animes behandelt oder bleibt es (z.B. wegen Übersichtlichkeit) bei Naruto und One Piece?

Einen Vorschlag habe ich aber auch noch.^^
Ich fände es gut, wenn man die Kategorie Filme/Musik/Spiele trennen würde, dann könnte man zum Beispiel auch bestimmte Filme oder Musiker ansprechen, ohne dass es komplett unübersichtlich wird. Ich fände es sehr cool, wenn ich mich hier auch mit Leuten z.B. über meine Lieblingsbands unterhalten kann, ohne in anderen Themen zu spammen.

Ich hoffe ihr nehmt die Kritik an und keiner ist böse auf mich. Razz
Party Defying
Party Defying
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 78
Kopfgeld : 7108
Bewertungssystem : 8
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 28
Ort : WF

Nach oben Nach unten

Ein wenig Kritik, eine Frage und ein Vorschlag Empty Re: Ein wenig Kritik, eine Frage und ein Vorschlag

Beitrag von Ruffyfan Sa Apr 02, 2011 10:04 am

Danke für dein Feedback,
Ja deine Kritik die du ansprachst, genau das ist mir auch aufgefallen Wink

Zu deine Frage: Für's Erste, wird hier erst mal (wegen einem Player Problem) Keine Animes oder Mangas Hoch geladen, und ich glaube das wir uns nur mit Naruto und OnePiece beschäftigen werden ^^

Und vom Vorschlag, finde ich ist das nicht so schlecht, alles weitere Erfährst du noch vom Admin Wink


mfg.
Ruffyfan Smile
Ruffyfan
Ruffyfan
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 205
Kopfgeld : 17614
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 26
Ort : Dortmund

http://isr-anno.aktivforum.org/forum

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten