Willkommen


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Willkommen
Willkommen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ACHTUNG wichtig! NICO, oder auch nicht wichtig...

4 verfasser

Nach unten

ACHTUNG wichtig! NICO, oder auch nicht wichtig... Empty ACHTUNG wichtig! NICO, oder auch nicht wichtig...

Beitrag von gumgum Di März 08, 2011 12:46 pm

[b]Hey Ho was geht? ;D

Naja ich stell mich mal vor : So... das wars... mehr gibts nicht zu sagen xD

Also ich komm aus Nürnberg im schönen bonzenbayern und bin 17 Jahre alt. Achso mein Name... Ich heiß im chat GumGum0Chidorii aber bitte nennt mich bei meine rl name ;D und der lautet *trommelwirbel* NICO!!! NEIN ... nicht : nico.... das muss man schon mit mehr elan ausprechen man! !*NICO*! Also ich bin ziemlich schräg, das habt ihr villeicht schon gesehen .. oder auch nicht .. ist halt euer pech ! Ich schau gern animes und subbe dazu auch Very Happy Ich war früher bei anime-tube , anime proxer, german naruto und was weiß ich noch wo als subber ;D Obwohl ich ein Rechtschreibfailer bin ... Aber ich denke meine Subs sind ganz gut angekommen.. hoffe* So... ähm.. Mensch ich hab meinen Text vergessen... Achso ja ! Wenn euch irgendwas aufällt z . B die ganzen Rechtschreibfehler hier dann zögert nicht ..... Es mir NICHT zu sagen ;D Ansonsten hab ich eigemntlich alles gesagt was gesagt werden muss AUßER : STOPPT DIE VERNICHTUNG DER REGENWÄLDER! Und verjagt die Pedos vorm Kindergarten die machen mir nämlich imemr angst *bibber*

Over and out

MFG Nico
gumgum
gumgum
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 1
Kopfgeld : 100
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

http://du willst wissen? Frag nach...

Nach oben Nach unten

ACHTUNG wichtig! NICO, oder auch nicht wichtig... Empty Re: ACHTUNG wichtig! NICO, oder auch nicht wichtig...

Beitrag von Admin Di März 08, 2011 12:50 pm

XD lustige vorstellung willkommen in forum nico viel spaß
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 74
Kopfgeld : 13006114
Bewertungssystem : 5
Anmeldedatum : 26.02.11

http://isr-anno.aktivforum.org

Nach oben Nach unten

ACHTUNG wichtig! NICO, oder auch nicht wichtig... Empty Re: ACHTUNG wichtig! NICO, oder auch nicht wichtig...

Beitrag von Itachi Di März 08, 2011 2:49 pm

Äh ja lustige Vostellung XD Willkommen und viel Spaß^^
Itachi
Itachi
Gfxler
Gfxler

Anzahl der Beiträge : 39
Kopfgeld : 2277
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

ACHTUNG wichtig! NICO, oder auch nicht wichtig... Empty Re: ACHTUNG wichtig! NICO, oder auch nicht wichtig...

Beitrag von cheffsmoker Di März 08, 2011 6:52 pm

lol komisches anschreiben Very Happy mal was neues aber willkommen
cheffsmoker
cheffsmoker
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 8
Kopfgeld : 903
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

http://chefsmoker.chatango.com/

Nach oben Nach unten

ACHTUNG wichtig! NICO, oder auch nicht wichtig... Empty Re: ACHTUNG wichtig! NICO, oder auch nicht wichtig...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten