Willkommen


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Willkommen
Willkommen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was haltet ihr von dem Terror?

3 verfasser

Nach unten

Was haltet ihr von dem Terror? Empty Was haltet ihr von dem Terror?

Beitrag von Abokart Mi März 02, 2011 11:25 pm

Hallo Leute, ich melde mich hier mit meinem ersten Thema, wo ich auch sogleich etwas mache Very Happy
Aber Spaß beiseite, wir wollen mal schön ernst bleiben xD



Thema: Was haltet ihr von dem Terror?

Was ist Terror allgemein?


Der Terror (lat. terror „Schrecken“) ist die systematische und oftmals willkürlich erscheinende Verbreitung von Angst und Schrecken durch ausgeübte oder angedrohte Gewalt, um Menschen gefügig zu machen. Das Ausüben von Terror zur Erreichung politischer, wirtschaftlicher oder religiöser Ziele nennt man Terrorismus. (kopiert aus Wikipedia, genaueres findet man unter http://de.wikipedia.org/wiki/Terror )

Dies hier ist eine Allgemeine Diskussion über das Thema Terror. Was haltet ihr von den Islamisten? Ist es gerechtfertigt das sie mit Gewalt ihre Religion verbreiten wollen?
Welche Meinung habt ihr zum Thema Kaukasus Konflikt zwischen Russland und den Tschetschenen, die ihre eigene Politische Macht über das jeweilige Gebiet haben wollen?



Wie steht ihr zum Thema Terror allgemein?

Sagt eure Meinungen, Diskutiert mit anderen darüber, beurteilt es.



Meine Meinung zum Thema Terror:

Ich finde den Terror allgemein als eine recht dumme Sache, von beiden Seiten, damit meine ich, von seiten die den Terror Verursacher, auch von denen die den Terror bekommen. Beide Parteien wollen meistens nicht miteinander diplomatisch etwas unternehmen, sondern lassen ihre militärische Macht für sich sprechen. Dies ist aber auch nur in Fällen von Diplomatischen Terror, aber nicht von Religiösem Terror, d.h. wo z.B. andere mit Gewalt versuchen, ihren Glauben zu verbreiten. Dabei hat ein Mensch ab seinem 16 Lebensjahr das Recht seine Religion alleine zu wählen, oder diese überhaupt abzuschreiben. Terror ist im Grundsatz für mich nichts anderes, als eine Sinnlose Versuchung irgendetwas zu erreichen, da darauf in den meisten Fällen nichts passiert.


PS: Schreibt bitte Ausführliche Sätze, und keine kleinen Texte, immerhin sollte dies eine ernste Diskussion sein. Wink

MFG: Abo^^
Abokart
Abokart
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 10
Kopfgeld : 463
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 28
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr von dem Terror? Empty Re: Was haltet ihr von dem Terror?

Beitrag von MerryNightmare Fr März 04, 2011 6:14 pm

Ich finde das man aber nur eins nicht außer Acht lassen darf.

Gut, es mag dämlich sein auch sehr banal...

aber es wirkt!

Leute lassen sich oftmals von Terror einschüchtern wie denn auch nicht wenn irgendwo in der Nachbarschaft eine Bombe hoch geht!
Um nochmal auf das Beispiel der Islamisten zurück zukommen.

Aber es gibt ja auch Psychoterror und weitere Arten...
MerryNightmare
MerryNightmare
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 3
Kopfgeld : 250
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 04.03.11

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr von dem Terror? Empty Re: Was haltet ihr von dem Terror?

Beitrag von Ruffyfan So März 13, 2011 6:04 pm

Wie gesagt ich mag Terror überhaupt nicht, sowohl Terroristen, man sollte aufpassen.
Ich finde es voll Blöd wenn irgendwelche Terroristen, irgendeien Ort Terrorisieren, dann ist das echt zum Ankotzen. -.-
Ruffyfan
Ruffyfan
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 205
Kopfgeld : 17614
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 26
Ort : Dortmund

http://isr-anno.aktivforum.org/forum

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr von dem Terror? Empty Re: Was haltet ihr von dem Terror?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten