Willkommen


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Willkommen
Willkommen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Regeln zum Durchlesen, und Für's Erstellen von Charakter'n !

3 verfasser

Nach unten

Regeln zum Durchlesen, und Für's Erstellen von Charakter'n ! Empty Regeln zum Durchlesen, und Für's Erstellen von Charakter'n !

Beitrag von Ruffyfan Di März 22, 2011 6:52 pm

Hallo Leute,

Mir ist in den letzten Tagen etwas aufgefallen, nähmlich das ich, vorallem im Naruto Bereich, alles alleine Machen muss,
es wäre nett wenn mal auch normale User mir helfen können nur weil ich hier in diesem Bereich Mod bin heißt das doch nicht das ich alles alleine machen muss! Wink

Und wenn ihr einen Charakter erstellt dann beachtet bitte Folgendes:

• Einen Steckbrief anfertigen: Es reicht wenn ihr einfach; Namen, Alter vor und Nach Zeitsprung, Gewicht Clan und Blutgruppe etvl. und Element

• Absätze zu Themen in der Beschreinbung: Kindheit, Biografie, Gegenwart, etc.

• Absätze Kennzeichnen: Vielleicht ein bisschen Dick oder Bisschen größer, und nicht alles zsm. quetschen (siehe Absätze zu Themen...)

• Kopiert Bilder: Kopiert aus eurer Quelle wo ihr die Charakter habt Bilder zu den Themen raus, (falls vorhanden)

• Angeben von wo ihr den Text habt...!

Spoiler Kennzeichnen: GANZ WICHTIG! verderbt nicht den anderen den Spaß makiert einen Spoiler falls es auf eurer Seite auch einer ist: Makieren, auf ,,Andere BBCodes´´ uns Spoiler! ansonten wirds von mir Editiert.



Bitte Besprecht HIER welchen Charakter ihr machen wollt damit ihr euch nicht in die Quere kommt, wenn ich sehe wie jemand einen Charkter macht der schon längst gemacht wurde, wird dieser Post gelöscht!
Ich gebe jetzt noch nicht gemachte Charakter vor ihr könnt dann hier Posten welchen ihr machen wollt, ich werde ihn dann durchstreichen Wink


• Kiba Inuzuka

• Shino Aburame

• Asuma Sarutobi

• Kurenai Yuhi

• Tenten

• Neji Hyuga

Rock Lee - Mugiwaraboshi

• Might Guy

• Gaara

• Temari

• Kankuro

• Tsunade

• Shizune

• Jiraya


Ich werde hinterher noch mehr Vorgeben, dass wars erstamal, und ich Bedanke mich schon mal jetzt für jeden der mir gerne Helfen möchte Wink
mfg.


Zuletzt von Ruffyfan am Mo Mai 09, 2011 3:55 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Ruffyfan
Ruffyfan
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 205
Kopfgeld : 17614
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 26
Ort : Dortmund

http://isr-anno.aktivforum.org/forum

Nach oben Nach unten

Regeln zum Durchlesen, und Für's Erstellen von Charakter'n ! Empty Re: Regeln zum Durchlesen, und Für's Erstellen von Charakter'n !

Beitrag von Portgas D. Ace Sa März 26, 2011 9:04 pm

Yo, ich vertsehe das ich nehme dann mal : Kiba Inuzuka
Portgas D. Ace
Portgas D. Ace
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 2
Kopfgeld : 150
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.03.11
Alter : 29
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Regeln zum Durchlesen, und Für's Erstellen von Charakter'n ! Empty Re: Regeln zum Durchlesen, und Für's Erstellen von Charakter'n !

Beitrag von Ruffyfan Sa März 26, 2011 9:09 pm

Gut Danke das du mir Hilfst, beachte die Regel'n und dann ist alles Ok Wink
Ruffyfan
Ruffyfan
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 205
Kopfgeld : 17614
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 26
Ort : Dortmund

http://isr-anno.aktivforum.org/forum

Nach oben Nach unten

Regeln zum Durchlesen, und Für's Erstellen von Charakter'n ! Empty Re: Regeln zum Durchlesen, und Für's Erstellen von Charakter'n !

Beitrag von mugiwaraboushi So Mai 08, 2011 6:47 pm

ich könnte mich mal Rock Lee ausprobieren falls du nichts dagegen hast Very Happy
mugiwaraboushi
mugiwaraboushi
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 45
Kopfgeld : 4251
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.05.11
Alter : 29
Ort : Ludwigshafen

Nach oben Nach unten

Regeln zum Durchlesen, und Für's Erstellen von Charakter'n ! Empty Re: Regeln zum Durchlesen, und Für's Erstellen von Charakter'n !

Beitrag von Ruffyfan Mo Mai 09, 2011 3:53 pm

Klar....wieso nicht, achte auf die Regel'n und dann ist ja alles gut, bin mal gespannt Wink

MfG. Ruffyfan
Ruffyfan
Ruffyfan
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 205
Kopfgeld : 17614
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 26
Ort : Dortmund

http://isr-anno.aktivforum.org/forum

Nach oben Nach unten

Regeln zum Durchlesen, und Für's Erstellen von Charakter'n ! Empty Re: Regeln zum Durchlesen, und Für's Erstellen von Charakter'n !

Beitrag von mugiwaraboushi Mo Mai 09, 2011 3:58 pm

ok ich fang dann damit am Wochenende an weil ich zur zeit stress hab wegen schule Very Happy
mugiwaraboushi
mugiwaraboushi
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 45
Kopfgeld : 4251
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.05.11
Alter : 29
Ort : Ludwigshafen

Nach oben Nach unten

Regeln zum Durchlesen, und Für's Erstellen von Charakter'n ! Empty Re: Regeln zum Durchlesen, und Für's Erstellen von Charakter'n !

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten